Praxis für Psychotherapie
Verhaltenstherapie & Achtsamkeit

Psychotherapie


Ich bin approbierte Psychologische Psychotherapeutin mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie und arbeite u.a. mit achtsamkeits- und mitgefühlsbasierten Ansätzen.

 

Meine Behandlungsschwerpunkte sind:

  • Depressionen
  • Ängste, Phobien
  • Posttraumatische Belastungsstörungen
  • Burnout & Stress
  • Psychoonkologie
  • (Sinn-)Krisen & Trauerreaktionen

Eine Behandlung in englischer Sprache ist möglich.


Kosten:

Ich arbeite in einer Privatpraxis. Die Liquidation erfolgt nach der Gebührenordnung für Psychotherapeuten (GOP). Psychotherapeutische Leistungen werden in der Regel von den privaten Krankenversicherungen und der Beihilfe nach deren jeweiligen Grundsätzen erstattet.

Die Kosten für Selbstzahler können Sie bei mir direkt erfragen.